Christlicher Verein Junger Menschen Eschwege e.V.
                                                      CVJM. DIE ZEIT DEINES LEBENS.

TEN SING

TEN SING ist eine offene, kreative und christliche Jugendarbeit, die von und für Jugendliche ehrenamtlich und selbstverantwortlich gestaltet wird. TEN SING weckt in jungen Menschen Leidenschaft, ist für viele ein Lebensgefühl und ermöglicht spannende Entdeckungen und Begegnungen mit Gott.
Bei TEN SING treffen sich Teenager und Jugendliche zwischen ca. 13 und 23 Jahren und stellen innerhalb eines Jahres eine eigene Show auf die Beine.
Die Gruppe erarbeitet für ihre Show Elemente aus den Bereichen Chor und Band, Tanz und Theater und kümmern sich zudem um die Organisation der Show. Hierzu fahrt ihr auch auf sogenannte ProWos (Proben-Wochenenden) und trefft euch unter der Woche, um die Gemeinschaft zu erleben und sich auszutauschen

• TenSING5
  • TenSING3

Du bist mindestens 13 Jahre alt?
Hier ist für jeden was dabei.
Jeden Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr
im Jugendhaus des CVJM Eschwege.
Wir freuen uns auf dich!

.